Der Tech-Unternehmer Elon Musk unterstützt die Pro-Bitcoin

Der Tech-Unternehmer Elon Musk unterstützt die Pro-Bitcoin-Kanye West dabei, US-Präsident zu werden.

Der bekannte Musiker Kanye West erhielt Unterstützung von dem Technologie-Milliardär Elon Musk, nachdem dieser angekündigt hatte, für das Amt des US-Präsidenten zu kandidieren.

Zuvor hatte der berühmte Musiker Kanye West auf Twitter angekündigt, dass er in diesem Jahr als Nachfolger von Donald Trump für das Amt des US-Präsidenten kandidieren wird. Die Ankündigung, die viele Menschen überraschte, fand die Unterstützung laut Immediate Edge des berühmten Tech-Unternehmers Elon Musk. Kanye West, die den derzeitigen US-Präsidenten Donald Trump lautstark unterstützt hat, wird für das Amt des US-Präsidenten kandidieren. Der Sänger und Produzent machte die Ankündigung auf Twitter am 4. Juli, dem Unabhängigkeitstag der USA.

Kanye West ist eine Bitcoin-Unterstützerin.

Die Nachricht von Kanye Wests Absicht, für den US-Präsidenten zu kandidieren, überraschte den Krypto-Raum, da sie auf mehreren Krypto-Nachrichtenplattformen Schlagzeilen machte. Kanye West hat eine Geschichte der Sympathie für Bitcoin und die wachsende Erwartung, dass die Krypto-Gemeinschaft eine Stimme im Weißen Haus braucht. Anfang 2018 sprach Kanye West in einem Interview mit dem amerikanischen Radiomoderator „CharlamagnThaha God“ ausführlich über Bitcoin. Er lobte die Idee der Leitwährung und verriet, dass er begonnen habe, Bitcoin zu verwenden. Vor Kanye West forderte der ehemalige Kandidat der Demokraten, Andrew Yang, die Regelung der Kryptotechnik in den Vereinigten Staaten.

Der Tech-Unternehmer Elon Musk unterstützt Kanye West.

Das historische Jahr, dessen Zeuge wir sind, wird von Tag zu Tag seltsamer und seltsamer. Der bekannte Musiker Kanye West hat nicht viel über seine Pläne verraten, wie er seinen Wahlkampf mit den in weniger als fünf Monaten anstehenden Wahlen weiterführen will. Der bekannte Tech-Unternehmer Elon Musk twitterte: „Sie haben meine volle Unterstützung“, als Antwort auf Kanyes Ankündigung, für das Amt des US-Präsidenten zu kandidieren. Die Unterstützung von Elon Musk könnte für den Musiker nützlich sein, um seine Kampagne zur Kandidatur laut Immediate Edge für das Amt des US-Präsidenten in Gang zu bringen. Der demokratische Kandidat zum Sieg über den republikanischen Präsidenten Donald Trump ist der ehemalige Vizepräsident Joe Biden.