Schatzsucher rennen um den in einem Musikalbum versteckten BTC-Preis

 

Logic Beach, eine instrumental, nonverbal und technisch klingende Band, hat gerade ein neues Album veröffentlicht, in dessen Mauern Bitcoin (BTC) versteckt ist.

Die Zuhörer arbeiten daran, den 12-Wort-Satz für die Brieftasche zu finden, die die Auszeichnung bei der BTC enthält. „Ich habe den Samen in einer Brieftasche mit ~0,03 (+ 0,02) BTC in meinem letzten Album versteckt“, schrieb Logic Beach am 12. Mai einen r/Bitcoin-Thread auf Reddit und fügte hinzu

„‚Bifurcations‘ von Logic Beach ist ein experimentelles Lo-Fi-Projekt, Synth-Glitch, das ich zusammengestellt habe, um die Halbierung zu feiern und etwas Spaß zu haben. Sie benötigen die verlustfreien Versionen der Lieder, um dies zu lösen. (laden Sie die .wav-Dateien herunter)“.

Aus dem AppsFlyer geht hervor, dass Lateinamerika ein massives Wachstum von Fintech
Wer steht hinter Logic Beach?

Der YouTube-Account von Logic Beach enthüllt Herman Felker als die Person hinter der Musik. „Bei Nacht bin ich Astrophysiker und bei Nacht ein Künstler, aber lassen Sie sich davon nicht ablenken“, sagt Felker in seiner YouTube-Biografie.

Obwohl Felker anmerkte, dass alle Erlöse aus dem Verkauf des Albums in die Brieftasche fließen, um den Preispool zu vergrößern, gibt er den Benutzern das Album kostenlos auf einer Website namens BandCamp, indem er $0,00 in das Zahlungsfeld eingibt.

Felker sagt, das Rätsel sei nicht allzu schwierig
Der Künstler sagte, er rechne nicht damit, dass die Schatzsuche lange dauern werde, da das Rätsel seiner Meinung nach nicht sonderlich schwierig sei. Wenn jemand die Mission abschließt, bat Felker den Sieger, seine Methode und Route auf Reddit mitzuteilen, obwohl er auch sagte, dass Anonymität auch in Ordnung sei, wenn der Sieger es wünscht.

Eine neue Reihe von Werkzeugen kann die Spekulation auf den Preis eines Jetons messen
Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ist die Adresse der Albumhülle, bc1qj7467e7r5pdfpypm03wyvguupdrld0ul2gcutg, noch mit der BTC-Auszeichnung versehen. „Wenn niemand bis zum 21. Mai eine Lösung findet, werde ich sie aufschreiben und die Lösung erklären“, sagte Felker in Reddits Post.

Obwohl der Künstler anmerkte, dass kein vorheriges Album Bitcoin enthielt, haben mehrere andere Teilnehmer des Krypto-Raums im Laufe der Jahre ähnliche Werke geschaffen, darunter auch BTC-Gemälde, in denen

  • Binärer Handel Auf Bitcoin Revolution
  • Immediate Edge Rücknahme Antrag Aufforderung
  • Bitcoin Evolution Wie Auf Gefallende Kurse Setzen
  • Bitcoin Superstar Binäre Optionen 60 Sekunden
  • Bitcoin Billionaire Ripple Kaufen
  • Bitcoin Era Krieg Ist Das?
  • Mit Bitcoin Code Bitcoins Kaufen
  • Bitcoin Circuit User Reviews
  • Kopierhandel The News Spy Bewertungen
  • Bitcoin Trader O Xm
  • Von Bitcoin Profit Leben

2018 versteckt ist.

Der Münztelegraf konnte keine geeignete Anlaufstelle für einen weiteren Kommentar von Felker finden.