Crypto Investor Test und Erfahrungen

Die Crypto Investor US-Plattform ist in 41 Staaten verfügbar, aber mit begrenzter Serviceverfügbarkeit. Das Unternehmen befindet sich inmitten einer schrittweisen Expansion mit Plänen zur Einführung weiterer Handelsoptionen und Funktionen für amerikanische Nutzer.

Kann ich Crypto Investor in den USA benutzen?
Crypto Investor ist für Einwohner der USA auf den Kryptohandel beschränkt. Nichtsdestotrotz haben sie wahrscheinlich die günstigsten Bedingungen. Amerikanische Händler zahlen eine Mindesteinlage von nur $50 (erstaunlich niedrig im Vergleich zu anderen Regionen), und sie unterliegen nicht der $5-Abhebungsgebühr, die für Gleichgestellte aus anderen Regionen gilt.

Ist Crypto Investor seriös?
Ja, Crypto Investor ist ein lizenziertes und registriertes Maklerunternehmen. Die jeweiligen Aufsichtsbehörden in Europa, Großbritannien und den USA beaufsichtigen das Unternehmen.

Kann man mit Crypto Investor Geld verdienen?
Ja. Aber um mit Crypto Investor Geld zu verdienen, muss man eine gute Strategie haben, die Tools verwenden und die richtigen Investitionsentscheidungen treffen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass der Prozentsatz der Crypto Investor CFD-Einzelhandelskonten, die Geld verlieren, mit 75 % ungewöhnlich hoch ist.

Ist Crypto Investor vertrauenswürdig?
Es gibt keine stichhaltigen Behauptungen, die einen Crypto Investor-Betrug kennzeichnen würden. Das Unternehmen arbeitet in Übereinstimmung mit den FCA-, CySEC- und ASIC-Vorschriften, um sicherzustellen, dass seine Anleger jederzeit geschützt sind.

Ist Crypto Investor gut für Anfänger?

Ja, Crypto Investor ist gut für Anfänger geeignet, vor allem wegen seiner Spezialität, dem sozialen Handel. Diese Funktion ermöglicht es Anfängern zu lernen, indem sie ihre erfolgreicheren/erfahreneren Gegenstücke kopieren. Das Lehrmaterial ist ebenfalls umfangreich und hilfreich. Die Plattform selbst ist recht intuitiv.

Ist Crypto Investor wirklich kostenlos?
Die Registrierung ist völlig kostenlos. Wie in unserer Crypto Investor Bewertung erwähnt, ist die Ersteinzahlung nicht für alle Länder gleich. In den USA beträgt die Mindesteinlage bei der ersten Anmeldung nur $50, was nahe am Rekordtief der Branche liegt.

Crypto Investor-Überprüfung

von Nevena Živković
Zuletzt aktualisiert am: April 15, 2022

Offenlegung des Inserenten
SIPC-Abdeckung:
Ja

FDIC-versichert:
Nein

Mobile App:
Ja

Konto-Mindestbetrag:
$0

Kontotypen:
Einzelperson, gemeinsam, IRA, Unternehmen

Handelsgebühren:
$0 (bis zu 10.000 Aktien)

Crypto Investor-Logo
Redaktionelle Bewertung

SITE BESUCHEN
Die Amerikaner lieben Aktien. Im Jahr 2020 hatten etwa 55 % der US-Bürger in den Aktienmarkt investiert. Aber damit der Handel Spaß macht und nicht zur Qual wird, braucht man den richtigen Broker. Da es viele Fische im Meer gibt, wird die Wahl der besten Aktienhandelsseite zu einer echten Herausforderung.

Um Ihnen die Suche zu erleichtern, haben wir einen ausführlichen Crypto Investor-Test erstellt. Schauen wir uns an, ob diese Handelsplattform wirklich dem Hype gerecht wird.

Was ist Crypto Investor?

Crypto Investor ist ein Maklerunternehmen, das 1982 in Florida gegründet wurde. Obwohl es seinen Sitz in den USA hat, akzeptiert es Händler aus der ganzen Welt. TS konzentriert sich darauf, modernste Handelstechnologien anzubieten, die mit ausgezeichneten Provisionsstrukturen und einem kompetenten Kundenservice ausgestattet sind.

Der Broker bietet eine leistungsstarke Plattform, die den Echtzeithandel unterstützt und die Möglichkeit bietet, Ihre Investitionen zu automatisieren, zu optimieren und zu überwachen. Sie können die Plattform sogar individuell anpassen und eigene Funktionen einrichten.

Die US Securities and Exchange Commission (SEC) und die Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) beaufsichtigen das Unternehmen, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Handelserfahrung sicher ist.

Für wen ist TS am besten geeignet?
In zahlreichen Crypto Investor-Bewertungen heißt es, dass sich der Broker eher an erfahrene Händler als an Einsteiger richtet. Unsere Recherchen bestätigen, dass aktivere und fortgeschrittene Nutzer die Robustheit und die technischen Tools des Online-Brokers nutzen können.

Die Crypto Investor-Plattform ist möglicherweise nicht für neue Anleger geeignet, da sie nicht über Funktionen verfügt, die ihren Bedürfnissen entsprechen, wie z. B. Forschung und Bildung für Anfänger sowie Investmentfonds ohne Transaktionsgebühren. Dennoch bietet sie den Handel mit Kryptowährungen zu erschwinglichen Preisen an, die für Krypto-Neulinge interessant sein könnten. Die Demokonto-Option, auf die wir in unserem Crypto Investor-Testbericht näher eingehen werden, ist auch für Anfänger nützlich.

Dieser Eintrag wurde in Bitcoin veröffentlicht.